Videointerview mit Veedel Kaztro

Flamingotalk

Videointerview
Veedel Kaztro Flamingotalk

Veedel Kaztro hat ein ganzes Album in nur einer Woche geschrieben. Das Ergebnis ist Frank und die Jungs, was wir als Anlass genommen haben, ihn in Tekas Studio zu besuchen und über das neue Album zu sprechen. Aber natürlich haben wir auch ein kleines Spiel gespielt und mit Veedel die verrücktesten Gesetze aus verschiedenen Nationen besprochen.


Das könnte dich auch interessieren:

Videointerview mit Das Bo (5 Sterne Deluxe)

5 Sterne Deluxe sind endlich zurück und werden am 6.10. ihr neues Album „Flash“ veröffentlichen. Natürlich haben wir auch darüber ein wenig gesprochen, doch eigentlich ging es hier nur um eins: Denn ich möchte ein Spiel spielen, in dem Das Bo anhand von Ein-Sterne-Bewertungen auf Amazon das Album erraten muss.

Warum ist die Authentizität im Rap so wichtig?

Die Authentizität ist im Rap so wichtig wie in keinem anderen Musikgenre. Hier muss man das, was man sagt, auch verkörpern. Warum denn sonst ist Ghostwriting ein so großes Thema? Dabei spielt es keine Rolle, ob wir über Rap aus Deutschland oder aus den USA sprechen. 

Videointerview mit Füffi

Wir haben Füffi nach einem Konzert zu einem kurzen Gespräch über Bietigheim-Bissingen, Caz und Bausa angehalten. Außerdem sprachen wir über Depressionen, Atmosphäre und Nostalgie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0