Videointerview mit Tice

Flamingotalk

Videointerview
Flamingotalk mit Tice

Dass Tupac starb, ist für viele sehr traurig. Für Tice sogar besonders, da sie ein unheimlich großer Fan ist. Ob sie an seinem Todestag Kerzen anzündet, was sie über ihre Tour mit Sookee sagt und wie man an ihre neue EP Baklava kommt, das besprechen wir in einer neuen Folge Flamingotalk.


Das könnte dich auch interessieren:

Interview mit Leila Akinyi

„Ich kann mich problemlos in die Sonne legen, weil ich schwarz bin. Und weil ich schwarz bin, bin ich schnellste Läuferin.“ Schon auf ihrer Debüt-EP Afro Spartaner aus dem vergangenen Jahr rappt Leila Akinyi über schwarzes Selbstbewusstsein und für einen friedlichen Kampf der Toleranz. Auch wenn viele ihre Raps falsch verstehen und die Kölnerin als radikal empfinden...

Videointerview mit Galv

The one and only Dope MC Killer Galv kommt immer wieder mit nie da gewesenen Flows um die Ecke. Genau diesem Mysterium sind wir diesmal auf den Grund gegangen und haben herausgefunden, woher seine Styles kommen. 

Videointerview mit Qbano

Jeder macht in Deutschrap gerade einen auf Latino. Man hört mittlerweile so viel Spanisch, dass man fast meinen könnte, dass jeder zweite Rapper aus Mittel- bzw. Südamerika kommt. Wie gut, dass es auch noch echte Kubaner gibt und so haben wir uns mit Qbano darüber unterhalten, was er über Rapper mit schlechtem Spanisch hält.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0