Videointerview mit Steve Jackson

Flamingotalk

Videointerview
Steve Jackson Flamingotalk

Steve Jackson kann rappen, singen und macht das auch noch auf einem absolut hohem Niveau. Vor knapp einem Jahr hat er gemeinsam mit Sam Sillah für Furore gesorgt. Mittlerweile ist er aber solo unterwegs und spricht im Interview unter anderem darüber, wie es ist, alleine Musik zu machen, aber auch über Frauen und der dadurch entstehende Kummer.


Das könnte dich auch interessieren:

Interview mit Dalia

Bei Dalia treffen orientalische Klänge auf amerikanischen RnB, wodurch ein Sound entsteht, den es so in Deutschland noch nie zuvor gab. In der YouTube-Kommentarspalte wird schon wie wild darüber diskutiert, ob man solche Einflüsse kombinieren darf. Aber Dalia tut das einfach, anstatt viel darüber nachzudenken...

Jahresrückblick 2017

Walter Schilling hat das Jahr 2017 Revue passieren lassen und die Highlights des Jahres zusammengefasst.

Videointerview mit Cr7z

Cr7z genießt einen überaus guten Ruf für seine Liveshows. Ohne Backuprapper hat er alleine deutlich mehr Power, Energie und Ausstrahlung als die meisten Musiker auf der Bühne. So kam es natürlich, dass wir im Interview genau darüber gesprochen haben, wodurch ein Auftritt unvergesslich wird und was Cr7z dafür macht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0