Videointerview mit Steasy

Flamingotalk

Videointerview
Steasy Flamingotalk

Steasy ist Rapper und Lehrer. In unserem Interview erzählt er uns unter anderem, wie es für ihn war, als Lehrer zwischen den Pausen für Selfies herzuhalten und Autogramme zu schreiben. Außerdem berichtet er darüber, warum er ganze vier Jahre für sein Debütalbum gebraucht hat und warum er Farid Bang einen Song gewidmet hat.


Das könnte dich auch interessieren:

Videointerview mit Veedel Kaztro

Steasy ist Rapper und Lehrer. In unserem Interview erzählt er uns unter anderem, wie es für ihn war, als Lehrer zwischen den Pausen für Selfies herzuhalten und Autogramme zu schreiben. Außerdem berichtet er darüber, warum er ganze vier Jahre für sein Debütalbum gebraucht hat und warum er Farid Bang einen Song gewidmet hat.

Videointerview mit Das Bo (5 Sterne Deluxe)

5 Sterne Deluxe sind endlich zurück und werden am 6.10. ihr neues Album „Flash“ veröffentlichen. Natürlich haben wir auch darüber ein wenig gesprochen, doch eigentlich ging es hier nur um eins: Denn ich möchte ein Spiel spielen, in dem Das Bo anhand von Ein-Sterne-Bewertungen auf Amazon das Album erraten muss.

Warum ist die Authentizität im Rap so wichtig?

Die Authentizität ist im Rap so wichtig wie in keinem anderen Musikgenre. Hier muss man das, was man sagt, auch verkörpern. Warum denn sonst ist Ghostwriting ein so großes Thema? Dabei spielt es keine Rolle, ob wir über Rap aus Deutschland oder aus den USA sprechen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0