Interview mit Shadow030

Flamingotalk

Videointerview
Flamingotalk mit Shadow030

In Berlin hat sich das Raptalent Shadow030 bereits einen Namen gemacht und schon einige Menschen mit seiner Musik für sich begeistern können. Genau die lässt er jetzt auch weiterhin für sich sprechen und bringt mit „Schwarzer Hoody“ sein Debütalbum raus, das für realen Straßenrap aus dem Märkischen Viertel steht. 


Das könnte dich auch interessieren:

Interview mit John Known

Nur wenige Newcomer können von sich behaupten, schon vor ihrem Debütalbum mit Samy Deluxe oder Figub Brazlevič zusammengearbeitet zu haben. Mit der Debüt-EP sogar international zu charten - und zwar auch in Japan - können noch viel weniger vermutlich sogar niemand von sich sagen. 

Rin: Deutschraps Antiheld

Rin ist Deutschraps Antiheld, der alles wieder auf Null setzt. Quasi der Mittelfinger für jeden Rapper, der sich seinen Fans und der Presse anbiedert. Nach Eros wird nichts mehr so sein, wie es früher einmal war. Der Bietigheimer verzichtet konsequent darauf, sich der Szene anzupassen und macht stattdessen sein ganz eigenes Ding.

Videointerview mit Olli Banjo

Jeder macht in Deutschrap gerade einen auf Latino. Man hört mittlerweile so viel Spanisch, dass man fast meinen könnte, dass jeder zweite Rapper aus Mittel- bzw. Südamerika kommt. Wie gut, dass es auch noch echte Kubaner gibt und so haben wir uns mit Qbano darüber unterhalten, was er über Rapper mit schlechtem Spanisch hält.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0