Videointerview mit Pierre Sonality

Flamingotalk

Videointerview
Pierre Sonality Flamingotalk

Der Wahlhamburger Pierre Sonality hat sein neues Album Miami 420 getauft, nach einer Stadt, die das ziemliche Gegenteil von dem darstellt, was Hamburg zu bieten hat. Aber Pierre trägt Sonne, die Hamburg hinter dicken Wolken versteckt, scheinbar in seinem Herzen und so hat er zum Interview einige Geschenke mitgebracht. Unter anderem eine große Banane.


Das könnte dich auch interessieren:

Jahresrückblick 2017

Walter Schilling hat das Jahr 2017 Revue passieren lassen und die Highlights des Jahres zusammengefasst.

Videointerview mit Cr7z

Cr7z genießt einen überaus guten Ruf für seine Liveshows. Ohne Backuprapper hat er alleine deutlich mehr Power, Energie und Ausstrahlung als die meisten Musiker auf der Bühne. So kam es natürlich, dass wir im Interview genau darüber gesprochen haben, wodurch ein Auftritt unvergesslich wird und was Cr7z dafür macht.

Interview mit Ebow

Es gibt immer mehr Frauen die rappen, meistens funktioniert es aber nur dann, wenn die Damen auch bereit sind, ihre Reize zur Schau zu stellen. Je sexualisierter sich die Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts präsentieren, desto höher ihre Erfolgschancen. Frauen, die das nicht machen... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0