Videointerview mit Mosenu

Flamingotalk

Videointerview
Flamingotalk mit Mosenu

Es ist an der Zeit, dass Mosenu endlich Stellung über seine eigene Situation bezieht! Bei unserem Interview beantwortet er endlich die Frage, ob er noch Teil bei Macht Rap ist und was dort genau nach dem Release von „M8“ ablief.  Vor allem aber sprachen wir auch über die Zukunft von Mosenu. Denn mittlerweile hat der Nürtinger endlich sein eigenes Studio, in dem er ungestört und frei der Musik nachgehen kann.


Das könnte dich auch interessieren:

Interview mit Schälsick

Benyo und Fly, aus denen das Rapduo Schälsick besteht, legen in ihren Tracks vollkommen offen, wo sie herkommen. Das bezieht sich nicht nur auf den regionalen Ursprung, den sie oft genug zur Schau stellen, sondern auch auf den musikalischen. Man hört bei den Jungs sofort ihre Liebe für den Boombap und Golden Era Sound raus!

Interview mit MC Smook

Stundenlang habe ich mich auf das Interview mit MC Smook vorbereitet, doch dann kam alles anders als erwartet. Denn anstatt über die vorbereiteten Fragen zu quatschen, entlarvte sich MC Smook als bekennender Bietigheim-Bissingen Fan. Er hat sich nicht nur mit der dortigen Hip-Hop-Szene auseinandergesetzt, sondern auch sehr viel Props für sie übrig. 

Interview mit Rino Mandingo

Bis zum Debütalbum von Rino Mandingo war es ein langer Weg. Zuerst erkämpfte er sich den Respekt der Battlerap-Community, ehe es um das Releasen eines Albums ging. Aber wir sprachen bei unserem Interview in einem Berliner Park auch um weitere Gründe, die die Veröffentlichung von Askins hinausgezögert haben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0