Videointerview mit MC Smook

Flamingotalk

Videointerview
MC Smook Flamingotalk

Wer avantgardistische Rapmusik sucht, wird bei MC Smook fündig, schließlich zählt für ihn nur eins: Grenzen sprengen. Er pöbelt sowohl gegen Politiker als auch gegen Sprechgesangskünstler, die sich schon in jungen Jahren der Major-Industrie anbiedern. So attestiert Smook der Szene ein ganzes großes Problem: Den fehlenden Mut zur Kreativität.


Das könnte dich auch interessieren:

Videointerview mit Mrs Nina Chartier

2,8 Mio Klicks bekommen nur die wenigsten Rapper auf ihre Videos. Mrs Nina Chartier gelang genau das mit ihrem Song M.N.C. Auch hier können wir wieder feierlich behaupten, dass wir die ersten waren, die auf sie aufmerksam gemacht haben und so haben wir sie für das zweite Interview auf eine Runde Flamingotalk eingeladen.

RnB in Deutschland

Eine ganz neue Art des Gesangs ist in Deutschland auf dem Vormarsch und gerade dabei sich zu etablieren. Wir stellen euch drei neue Gesangshoffnungen vor, die einen vollkommen eigenen Stil haben.

Interview mit Dalia

Bei Dalia treffen orientalische Klänge auf amerikanischen RnB, wodurch ein Sound entsteht, den es so in Deutschland noch nie zuvor gab. In der YouTube-Kommentarspalte wird schon wie wild darüber diskutiert, ob man solche Einflüsse kombinieren darf. Aber Dalia tut das einfach, anstatt viel darüber nachzudenken...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0