Videointerview mit Mauli

Flamingotalk

Videointerview
Mauli Flamingotalk

Mauli hat in unserem Interview über seine Hochs und Tiefs während seiner Albumproduktion gesprochen. Warum hat er sich so viel Zeit für autismus x autotune genommen? Was hat ihn in dieser Zeit bewegt, weswegen kam der Longplayer nicht schon eher raus?


Das könnte dich auch interessieren:

Interview mit Came

Die Hooligan-Szene hält sich sehr verborgen und man weiß eigentlich nur wenig über sie. Doch das hat sie nicht davon abgehalten, Einzug in die Rapszene zu finden und so rappt Came für seinen Verein: Union Berlin! Aber ihm geht es um mehr als nur den Verein, er repräsentiert seine ganze Stadt.

Videointerview mit Mrs Nina Chartier

2,8 Mio Klicks bekommen nur die wenigsten Rapper auf ihre Videos. Mrs Nina Chartier gelang genau das mit ihrem Song M.N.C. Auch hier können wir wieder feierlich behaupten, dass wir die ersten waren, die auf sie aufmerksam gemacht haben und so haben wir sie für das zweite Interview auf eine Runde Flamingotalk eingeladen.

RnB in Deutschland

Eine ganz neue Art des Gesangs ist in Deutschland auf dem Vormarsch und gerade dabei sich zu etablieren. Wir stellen euch drei neue Gesangshoffnungen vor, die einen vollkommen eigenen Stil haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0