Interview mit Tom Thaler

ReleaseParty zu Malu

Videointerview
Tom Thaler nach dem Releasekonzert

Malu ist draußen, da haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, die Party zu besuchen und ein wenig mit Tom Thaler zu sprechen

 


Das könnte dich auch interessieren:

Interview mit Tom Thaler & Basil

Endlich ist es soweit und Tom Thaler & Basil veröffentlichen ihr Debütalbum „Malu“, wo sich Funk, House und HipHop vereinen. Wie man sich zu dieser Mucke bewegt, was Ausdruckstanz ist und warum man auf dem Cover Schwänze sieht, das erklären unsere Gäste in einer neuen Folge Flamingotalk.

Interview mit John Known

Nur wenige Newcomer können von sich behaupten, schon vor ihrem Debütalbum mit Samy Deluxe oder Figub Brazlevič zusammengearbeitet zu haben. Mit der Debüt-EP sogar international zu charten - und zwar auch in Japan - können noch viel weniger vermutlich sogar niemand von sich sagen. 

Rin: Deutschraps Antiheld

Rin ist Deutschraps Antiheld, der alles wieder auf Null setzt. Quasi der Mittelfinger für jeden Rapper, der sich seinen Fans und der Presse anbiedert. Nach Eros wird nichts mehr so sein, wie es früher einmal war. Der Bietigheimer verzichtet konsequent darauf, sich der Szene anzupassen und macht stattdessen sein ganz eigenes Ding.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0