Jahresrückblick 2017

Über die beste EP, Single, Album und Rapper

Jahresrückblick 2017
Jahresrückblick 2017

Autor: Walter Schilling

 

 

 

Walter Schilling hat das Jahr 2017 Revue passieren lassen und die Highlights des Jahres zusammengefasst.

Die besten EPs

Die besten Singles

Besten Alben

Bester Rapper


Das könnte dich auch interessieren:

Videointerview mit Cr7z

Cr7z genießt einen überaus guten Ruf für seine Liveshows. Ohne Backuprapper hat er alleine deutlich mehr Power, Energie und Ausstrahlung als die meisten Musiker auf der Bühne. So kam es natürlich, dass wir im Interview genau darüber gesprochen haben, wodurch ein Auftritt unvergesslich wird und ...

Videointerview mit Veedel Kaztro

Veedel Kaztro hat ein ganzes Album in nur einer Woche geschrieben. Das Ergebnis ist Frank und die Jungs, was wir als Anlass genommen haben, ihn in Tekas Studio zu besuchen und über das neue Album zu sprechen. Aber natürlich haben wir auch ein kleines Spiel gespielt und mit Veedel die verrücktesten Gesetze besprochen.

Videointerview mit Tice

Die meisten Künstler sind doch schon sehr zufrieden damit, wenn sie wenigstens eine Sache gut können. Nehmen wir an, jemand könne gut rappen, dann wäre das doch schon ziemlich cool. Noch krasser sind aber die Künstler, die sich selbst produzieren. Wenn sie diese beiden Dinge auch noch so gut beherrschen, dass sie ihren Lebensunterhalt damit verdienen, dann ist das außergewöhnlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0