Interview mit Taichi

„ALBEN SIND DOCH SO RICHTIG 1996.“

Taichi war Teil der Berliner Rapszene, als man noch in XXXXXL T-Shirts rumlief und der Hosenschritt tief in den Kniekehlen hing. Doch irgendwann verlor er die Lust am Rappen, kümmerte sich um vollkommen andere Projekte wie zum Beispiel der Entwicklung eines neuen Studiengangs und ...

Interview mit Aslan

„WENN [EIN BABY] NICHT GRUND GENUG IST, UM HARMONIE IN DIE BEZIEHUNG ZU BRINGEN, WAS DANN?“

Wer ist dieser junge und talentierte Rapper, der von Rooz, Manuellsen oder PA Sports gefeiert wird? Obwohl Aslans neues Album sein bisher drittes ist, gibt es erstaunlich wenig Informationen über ihn. Bislang weiß man nicht viel mehr über ihn, als dass er aus der Schweiz kommt, genauer gesagt aus Basel. 

Interview mit Dalia

„WAS ICH WIRKLICH BRAUCHE, IST DER NERVENKITZEL.“

Bei Dalia treffen orientalische Klänge auf amerikanischen RnB, wodurch ein Sound entsteht, den es so in Deutschland noch nie zuvor gab. In der YouTube-Kommentarspalte wird schon wie wild darüber diskutiert, ob man solche Einflüsse kombinieren darf. Aber Dalia tut das einfach, anstatt viel darüber nachzudenken...

Weitere Interviews