Videointerview mit DJ Eule

Flamingotalk

Videointerview
DJ Eule Flamingotalk

DJ Eule ist nicht nur DJ sondern auch Produzent und einer der Gründer des Labels 58Muzik. Mittlerweile hat er aber ein ganz neues Baby: Arjuna - Musiklabel. Wie es dazu kam, erzählt er uns im Interview. Aber nicht nur das, sondern auch, wie er die anstehende Tour mit Cr7z durchstehen möchte: 23 Shows in 35 Tagen! Außerdem sprechen wir über Eules drei Lieblingsrapper.


Das könnte dich auch interessieren:

Videointerview mit Cr7z

Cr7z genießt einen überaus guten Ruf für seine Liveshows. Ohne Backuprapper hat er alleine deutlich mehr Power, Energie und Ausstrahlung als die meisten Musiker auf der Bühne. So kam es natürlich, dass wir im Interview genau darüber gesprochen haben, wodurch ein Auftritt unvergesslich wird und was Cr7z dafür macht.

Interview mit Ebow

Es gibt immer mehr Frauen die rappen, meistens funktioniert es aber nur dann, wenn die Damen auch bereit sind, ihre Reize zur Schau zu stellen. Je sexualisierter sich die Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts präsentieren, desto höher ihre Erfolgschancen. Frauen, die das nicht machen... 

Videointerview mit Veedel Kaztro

Veedel Kaztro hat ein ganzes Album in nur einer Woche geschrieben. Das Ergebnis ist Frank und die Jungs was wir als Anlass genommen haben, ihn in Tekas Studio zu besuchen und über das neue Album zu sprechen. Aber natürlich haben wir auch ein kleines Spiel gespielt und ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0