Videointerview mit Dissy

HipHop Meeting

Videointerview
Dissy Interview

Dissy hat mit uns offen über seine Erfahrungen und den Umgang mit Rauschmitteln gesprochen. Wann hatte er sein erstes Mal und wie geht er damit heute um? Außerdem sprachen wir über seine Freundschaft zu Clueso und sein wirklich sehr gelungenes Album Playlist 01, auf dem nochmal ein großer musikalischer Schritt nach vorne festzustellen ist. 


Das könnte dich auch interessieren:

Interview mit Duzoe

Duzoe hat mit Unfollow.Me eine unglaublich ehrliche und düstere EP produziert. Es geht um Selbstzweifel, Depressionen, Existenzängste und viele weitere dunkle Kapitel seines Innenlebens. Davon, wie es sich anfühlt, nie eine Familie gehabt zu haben und immer wieder mit Selbstmordgedanken konfrontiert zu sein.

Videointerview mit Qbano

Die Deutschrapszene ist voller Möchtegern-Latinos, doch ein paar wenige echte gibt es tatsächlich. Einer davon ist Qbano, der - wie der Name schon mutmaßen lässt - in Kuba geboren ist. Er findet es dagegen nicht ganz so cool, das eher die schlechten Seiten Lateinamerikas hervorgehoben werden. 

Videointerviews zum Splash21

bb21 war dieses Jahr auf dem Splash21 am Start und hat sich dort mit vielen verschiedenen Künstlern getroffen, um lustige, spannende und auch tiefsinnige Fragen zu stellen. Die Rapper haben uns erzählt, wer die überbewertesten Rapper sind, ob sie an ein Leben nach dem Tod glauben, haben Spiele mit uns gespielt und noch vieles mehr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0