Videointerview mit Füffi

Backstage über Bausa, Caz und Tom Thaler

Videointerview
Füffi Interview | Backstage

Wir haben Füffi nach einem Konzert zu einem kurzen Gespräch über Bietigheim-Bissingen, Caz und Bausa angehalten. Außerdem sprachen wir über Depressionen, Atmosphäre und Nostalgie.


Das könnte dich auch interessieren:

Videointerview mit Das Bo (5 Sterne Deluxe)

5 Sterne Deluxe sind endlich zurück und werden am 6.10. ihr neues Album „Flash“ veröffentlichen. Natürlich haben wir auch darüber ein wenig gesprochen, doch eigentlich ging es hier nur um eins: Denn ich möchte ein Spiel spielen, in dem Das Bo anhand von Ein-Sterne-Bewertungen auf Amazon das Album erraten muss.

Warum ist die Authentizität im Rap so wichtig?

Die Authentizität ist im Rap so wichtig wie in keinem anderen Musikgenre. Hier muss man das, was man sagt, auch verkörpern. Warum denn sonst ist Ghostwriting ein so großes Thema? Dabei spielt es keine Rolle, ob wir über Rap aus Deutschland oder aus den USA sprechen. 

Rin: Deutschraps Antiheld

Rin ist Deutschraps Antiheld, der alles wieder auf Null setzt. Quasi der Mittelfinger für jeden Rapper, der sich seinen Fans und der Presse anbiedert. Nach Eros wird nichts mehr so sein, wie es früher einmal war. Der Bietigheimer verzichtet konsequent darauf, sich der Szene anzupassen und macht stattdessen sein ganz eigenes Ding.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0