10. Dezember 2017
„Man ist [mit dem Löwen] nicht ganz alleine gelaufen, hinter mir waren noch ein paar Männer, die mit einem Stock bewaffnet waren, um notfalls einschreiten zu können.“
10. Dezember 2017
DJ Eule ist nicht nur DJ sondern auch Produzent und einer der Gründer des Labels 58Muzik. Mittlerweile hat er aber ein ganz neues Baby: Arjuna - Musiklabel. Wie es dazu kam, erzählt er uns im Interview. Aber nicht nur das, sondern auch, wie er die anstehende Tour mit Cr7z durchstehen möchte: 23 Shows in 35 Tagen! Außerdem sprechen wir über Eules drei Lieblingsrapper.
01. Dezember 2017
Cr7z genießt einen überaus guten Ruf für seine Liveshows. Ohne Backuprapper hat er alleine deutlich mehr Power, Energie und Ausstrahlung als die meisten Musiker auf der Bühne. So kam es natürlich, dass wir im Interview genau darüber gesprochen haben, wodurch ein Auftritt unvergesslich wird und was Cr7z dafür macht.
26. November 2017
Steasy ist Rapper und Lehrer. In unserem Interview erzählt er uns unter anderem, wie es für ihn war, als Lehrer zwischen den Pausen für Selfies herzuhalten und Autogramme zu schreiben. Außerdem berichtet er darüber, warum er ganze vier Jahre für sein Debütalbum gebraucht hat und warum er Farid Bang einen Song gewidmet hat.
19. November 2017
„Eine Frau kann auch komplett nackt rumlaufen, das macht sie noch lange nicht zur Schlampe.“
17. November 2017
Veedel Kaztro hat ein ganzes Album in nur einer Woche geschrieben. Das Ergebnis ist Frank und die Jungs, was wir als Anlass genommen haben, ihn in Tekas Studio zu besuchen und über das neue Album zu sprechen. Aber natürlich haben wir auch ein kleines Spiel gespielt und mit Veedel die verrücktesten Gesetze aus verschiedenen Nationen besprochen.
09. November 2017
„Ohne Drogen zu nehmen, hat mich die Musik in die schlechtesten Phasen gebracht, die ich jemals erlebt habe.“
03. November 2017
Bad Boy Entertainment ist zurück! Fans des sagenumwobenen Labels können sich freuen, dass es wieder melodischen, straighten Rap gibt.
08. Oktober 2017
Wir haben Füffi nach einem Konzert zu einem kurzen Gespräch über Bietigheim-Bissingen, Caz und Bausa angehalten. Außerdem sprachen wir über Depressionen, Atmosphäre und Nostalgie.
03. Oktober 2017
5 Sterne Deluxe sind endlich zurück und werden am 6.10. ihr neues Album „Flash“ veröffentlichen. Natürlich haben wir auch darüber ein wenig gesprochen, doch eigentlich ging es hier nur um eins: Denn ich möchte ein Spiel spielen, in dem Das Bo anhand von Ein-Sterne-Bewertungen auf Amazon das Album erraten muss.

Mehr anzeigen