19. Juli 2018
AzudemSK steht seit jeher für seine Werte ein, ohne dabei in ein Dogma zu fallen. Er ist ein meinungsstarker Charakter und tut das gerne kund. Dabei ist er sich aber immer bewusst, dass das nicht immer allgemeingültig sein muss.
04. Juli 2018
„Es wird Zeit, dass die neue Generation ihren Platz schafft und in der Szene was reißt. Das Alte ist doch langsam ausgelutscht.“
02. Juli 2018
„HipHop ist schon immer anti gewesen. Aber womöglich lag das mehr an der damaligen Generation als an HipHop.“
27. Juni 2018
„Man gilt [in der Schweiz] schnell als unauthentisch, wenn man auf Hochdeutsch rappt.“
11. Juni 2018
Kaum jemand vereint Studio- und Bühnenpräsenz in sich so gut wie Galv.
08. Juni 2018
„Ein Modehype [kann] dir deine Identität rauben.“
04. Juni 2018
Das Splash! wird am 6. Juli wieder seine Tore öffnen, diesmal sogar zum 21. mal, womit es eines der traditionellsten Hip-Hop-Festivals Europas ist.
22. Mai 2018
„Ein Großteil unserer Gesellschaft ist doch nur dann nett und respektvoll, weil sie sich etwas vom Gegenüber erhoffen.“
21. Mai 2018
„Die, die einen Ruf auf der Straße haben, sind die, die als nächstes in den Bau wandern.“
12. Mai 2018
„Wenn dir dein Job Energie raubt. Denn dann brauchst du natürlich einen Ausgleich. Doch das Ziel sollte eher ein Job sein, der dich erfüllt und dir Energie schenkt.“

Mehr anzeigen