12. Mai 2018
„Wenn dir dein Job Energie raubt. Denn dann brauchst du natürlich einen Ausgleich. Doch das Ziel sollte eher ein Job sein, der dich erfüllt und dir Energie schenkt.“
06. Mai 2018
„Mein Dank gebührt außerdem noch meinen Fans, denn 13 Jahre nach unserer Gründung sind wir immer noch am Start, was man über Optik Records, Bozz Music oder Deluxe Records nicht sagen kann, obwohl wir unglaublich viel Gegenwind bekommen haben.“
30. April 2018
„[DJane] ist so unglaublich negativ behaftet durch Frauen wie Naddel, die oben ohne auflegen.“
25. April 2018
„Das ist dann schon sehr hart, wenn jemand aus dem Publikum zu mir herkommt und mir sagt, dass ich nur scheiße auflege.“
14. April 2018
„Viele rappen als Hobby. Bei mir ist das anders, denn ich rappe den ganzen Tag und geh nach Feierabend Teller waschen, während die anderen eher den ganzen Tag arbeiten und abends ein bisschen aus Liebe zur Musik rappen.“
25. März 2018
Mauli hat in unserem Interview über seine Hochs und Tiefs während seiner Albumproduktion gesprochen. Warum hat er sich so viel Zeit für autismus x autotune genommen? Was hat ihn in dieser Zeit bewegt, weswegen kam der Longplayer nicht schon eher raus?
19. März 2018
bb21 war dieses Jahr auf der Tapefabrik am Start und hat sich dort mit vielen verschiedenen Künstlern getroffen, um lustige, spannende und auch tiefsinnige Fragen zu stellen. Die Rapper haben uns erzählt, was die schlimmsten HipHop-Trends waren, wie sie zur Digitalisierung stehen, haben Spiele mit uns gespielt und noch vieles mehr. Hier findet ihr alle Interviews zur Tapefabrik auf einem Blick.
04. März 2018
„Denn es gibt auch einen Grund, warum man so wenig über die Hooligan-Szene weiß.“
03. März 2018
Wer avantgardistische Rapmusik sucht, wird bei MC Smook fündig, schließlich zählt für ihn nur eins: Grenzen sprengen.
25. Februar 2018
„Selbst Untergrundprojekte können mittlerweile einen […] kommerziellen Erfolg erreichen.“

Mehr anzeigen