Videointerview mit Lumaraa

Flamingotalk

Videointerview
Flamingotalk mit Lumaraa

Lumaraa hat in dieser Folge Flamingotalk gezeigt, wie ehrlich und authentisch sie ist. Sie versucht nicht einmal den Schein zu wahren und sich als Alleskönner zu präsentieren, sondern gibt ehrlich zu, welche Texte sie selbst auf ihrem Album geschrieben hat und welche eben nicht. Außerdem sprach sie darüber, was sie sich von Ladies First erhofft und womit sie schon jetzt sehr zufrieden ist.


Das könnte dich auch interessieren:

Videointerview mit Jean Cyrille

Bald wird Jean-Cyrille seinen aller ersten Langspieler veröffentlichen oder wie er zu pflegen sagt: Ein Sammelwerk. Darum trafen wir uns auch in Mannheim, Jungbusch, um dort mehr über sein neues Werk in Erfahrung zu bringen.

Rapericht über Caz' Studio

In Bietigheim-Bissingen leben zwar gerade mal 42.000 Menschen, trotzdem ist die dortige Rapszene unglaublich vital. Shindy, Bausa, Rin, Lucky Looks, oder Lia kommen von hier und bereichern die deutsche Rapszene mit ihren ganz eigenen Rapstilen. Mit ein Grund für diese Vielfalt ist Caz, der einigen von ihnen mit seinem Studio eine Heimat gegeben hat.

Videointerview mit Pillath

Walter Schilling hat sich nicht nur als Fan geoutet, sondern mit Pillath auch über schlechte Comebacks und den Song "Kein bisschen reifer" gesprochen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0