Rapericht über Caz' Studio

Mit Caz, Lucky Looks und Bausa

Rapericht
Rapericht über Caz' Studio

In Bietigheim-Bissingen leben zwar gerade mal 42.000 Menschen, trotzdem ist die dortige Rapszene unglaublich vital. Shindy, Bausa, Rin, Lucky Looks, oder Lia kommen von hier und bereichern die deutsche Rapszene mit ihren ganz eigenen Rapstilen. Mit ein Grund für diese Vielfalt ist Caz, der einigen von ihnen mit seinem Studio eine Heimat gegeben hat.


Das könnte dich auch interessieren:

Videointerview mit Pillath

Walter Schilling hat sich nicht nur als Fan geoutet, sondern mit Pillath auch über schlechte Comebacks und den Song "Kein bisschen reifer" gesprochen. 

Videointerview mit Lemur

Wenn ein Lemur bei Flamingotalk zu Gast ist, dann kann man sich sicher sein, dass die Sendung tierisch gut wird.

Interview mit Sonne Ra

Die wirklich krassen Hip-Hop-Heads sind nicht diejenigen, die immer und überall davon sprechen, wie krass sie diese Kultur feiern, es sind viel eher die Rapper, die jahrzehntelang Musik machen, weil sie es lieben, nicht weil sie dafür bezahlt werden. Genau diese Art von Rapper ist Sonne Ra... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0