Videointerview mit EstA

Flamingotalk

Flamingotalk
Interview mit EstA

Wie steht EstA zu seinen Liebesliedern und wie viel Battlerap steckt noch in ihm? Das und noch viel mehr finden wir in einem kurzen Flamingotalk heraus.


Das könnte dich auch interessieren:

Die 3 schlechtesten Disstracks der Neuzeit

So richtig schlechte Disstracks zu finden, ist gar nicht mal so leicht. Denn ab wann ist ein Song schlecht und gibt es eine allgemeingültige Erklärung? Wir haben drei schlechte Disstracks aus der Neuzeit rausgesucht und detailliert begründet, was genau daran so besonders schlecht ist.

Interview mit Qunstwerk

Vor fast genau einem Jahr erlitt die Band Qunstwerk einen äußerst schweren Schicksalsschlag, als ihr Drummer Stefan an seiner Krebserkrankung verstarb. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen macht die sechsköpfige Truppe einfach weiter und wird schon bald ihre neue Single Land in sich aus dem Album Volqslieder veröffentlichen. 

Interview mit Simon Grohé

Simon Grohé ist ein Geheimtipp für alle, die auf melodischen Rap stehen, denn er kann spitten, singen und zeigt dabei eine klare Haltung. Zwar handeln viele seiner Songs von einer Utopie, was ihm auch selbst klar ist, dennoch steht er zu seinen Werten und hofft, dass wir eines Tages doch noch in einer Welt leben können, in der jeder das bekommt, was er sich am meisten wünscht: Liebe. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0