Videointerview mit Sandzo

Flamingotalk

Das Interview ist der Beweis: Wenn Sandzo mal anfängt zu labern, dann hört er nicht mehr auf. Falls er eines Tages sterben sollte, dann muss man seine Klappe auf jeden Fall extra totschlagen!


Das könnte dich auch interessieren:

Interview mit Dardan

Dardan hat mit Wer macht Parra nicht einfach nur einen riesigen Hit erschaffen, der unglaublich viral ging, sondern schon jetzt eine große Fanbase. Dabei hat der Stuttgarter Rapper nicht mal ein Label im Rücken, sondern veröffentlicht einfach nur Songs, die die Hörer begeistern. Er braucht keine Gimmicks oder dergleichen sondern einfach nur seine Lieder. Schon jetzt kennt ihn fast die ganze Rap-Szene und alle Magazine schreiben bereits über ihn. 

Interview mit Meezy

Meezy wurde in 1980ern geboren und hat - wie viele aus seiner Generation - Rap durch Hip-Hop kennengelernt. Also sprachen wir mit dem Frankfurter Rapper auch ein klein wenig über seine Anfänge als Rapper und schlagen dann aber doch noch die Brücke zur Gegenwart und unterhalten uns über sein neuestes Album Meilenstein. 

Interview mit Sandzo

Sound trifft Ästhetik. Das ist genau das, was Sandzo ausmacht. Denn schon jetzt hat der 19-Jährige Rapper Videos in Paris oder auch Mailand gedreht. Quasi in den Modemetropolen Europas! In den Videos kann man wunderbar erkennen, dass er sowohl einen guten und eigenen Kleidungsstil hat, als auch eine hervorragende Raptechnik besitzt. Gepaart mit einem besonderen Empfinden für Instrumentals macht ihn das schon jetzt zu einem eindrucksvollem Künstler. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0