Yansn - Reise deines Lebens (Video)

Passend zum Release ihres Debütalbums Gute Vibez veröffentlicht die Rapperin ein neues Video

Heute gibt es neuen Kopfnicker-Sound von Yansn. Denn passend zum Release ihres Debütalbums Gute Vibez veröffentlicht die Rapperin ein neues Video und nimmt dich mit auf eine kleine Reise. In diesem Fall geht es nämlich vom Schrottplatz bis zur Autobahn. Aber eigentlich, so sagt man, ist das doch gar nicht so wichtig, denn die Reise selbst ist das Ziel. Genau das möchte Yansn auch in Reise deines Lebens zeigen und verbreitet dabei einfach gute Vibez. Wer bis zum Ende dranbleibt, bekommt auch noch eine kleine Gesangseinlage von ihr zu hören.

Am 18. September kommt übrigens auf BB21 das gemeinsame Interview mit Yansn raus. 


Das könnte dir auch gefallen:

Rapvideos im VHS-Stil

Die Reduktion der Qualität von Videoclips wird immer beliebter im Deutschrap. Deswegen gehe ich dem Ganzen etwas genauer auf den Grund und widme mich in diesem Teil von „Jeden Schilling wert“ dem VHS-Stil. Denn viele Künstler setzen mittlerweile auf Effekte, die auf ersten Blick den Anschein machen, als handele es sich hier um ein billiges low-Budget-Video. 

Interview mit Kobito

Kobito ist ein politischer Mensch und schreibt deswegen auch dementsprechende Songtexte. Denn, wie er uns auch im Interview sagen wird, ist ihm eben „nicht alles egal“. Aber da er kein Politiker sondern Rapper ist, wird er in den nächsten Wochen sein Album Für einen Moment perfekt veröffentlichen. Das besondere an diesem Album ist, mit was für einer Art und Weise dort Rap mit Pop vermischt wird.

40CRWNS - Jumping Through Female Hoops (Video)

„Die S-Bahn wird zum Catwalk“. 40 CRWNS wird seinem eigenen Maßstab im Video zu Jumping Through Female Hoops gerecht und präsentiert sich gewohnt stilvoll und stylisch. Bereits bei seinem letzten Interview mit BB21 kündigte er an, dass er mehr auf Auto-Tune setzten wolle. Auch diesmal hat er auf Worten Taten sprechen lassen und zeigt einen Song, der voll und ganz auf den automatischen Tonhöhenkorrektor setzt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0