Payy - Paradies feat. Remoe (Video)

Eine Symbiose

„Zeit ist Geld und laut meiner Rolex hab ich keinen Cent.“ Denkt mal darüber nach, sowie über viele weitere, unterhaltsame Lines von Remoe und Payy. Die beiden Musiker vollziehen auf ihrem Song Paradies eine Synthese und zeigen, dass sie eine tolle Kombination sind. In diesem Track sieht man, wie gut Rapper und Sänger zusammenpassen können. Und wer denkt, dass es sich hierbei um den typischen Rapsong mit einem Gesangsfeature für die Hook handelt, liegt falsch. Denn eins kann man schon vorab sagen: Selbst für den Refrain haben sich beide Künstler verantwortlich gefühlt. Symbiose eben.


Das könnte dir auch gefallen:

Rapvideos im VHS-Stil

Die Reduktion der Qualität von Videoclips wird immer beliebter im Deutschrap. Deswegen gehe ich dem Ganzen etwas genauer auf den Grund und widme mich in diesem Teil von „Jeden Schilling wert“ dem VHS-Stil. Denn viele Künstler setzen mittlerweile auf Effekte, die auf ersten Blick den Anschein machen, als handele es sich hier um ein billiges low-Budget-Video.

Interview mit Sandzo

Sound trifft Ästhetik. Das ist genau das, was Sandzo ausmacht. Denn schon jetzt hat der 19-Jährige Rapper Videos in Paris oder auch Mailand gedreht. Quasi in den Modemetropolen Europas! In den Videos kann man wunderbar erkennen, dass er sowohl einen guten und eigenen Kleidungsstil hat, als auch eine hervorragende Raptechnik besitzt. Gepaart mit einem besonderen Empfinden für Instrumentals macht ihn das schon jetzt zu einem eindrucksvollem Künstler. Doch dabei hat seine Reise gerade erst begonnen. Deswegen haben wir ein außerordentliches Interview mit dem Rapper aus dem Wedding geführt und sprachen über seine Inspirationen, die Zahl 29 und sein ausgesprochen nices Merch.

Sandzo - Noblesse (Video)

Mit Noblesse - womit man früher den französischen Adel bezeichnete - veröffentlicht Sandzo ein weiteres Video aus seiner EP 29, die wir an dieser Stelle ausdrücklich empfehlen möchten. Dort zeigt nämlich der gerade mal 19-jährige Rapper sein ausgesprochen großes Talent für Rap, der zudem mit einer ausgesprochen großen Portion Swag gesegnet worden ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0