T9 - Joe Gerner (Video)

Wer von euch kennt Joe Gerner? Er ist der Dienstälteste Schauspieler bei GZSZ, dessen unbändiger Hass auf die Familie Zimmermann bereits die ein oder andere Schandtat ausführen ließ. Ist der Song also eine Hommage an Joe Gerner? An den Hass? Vielleicht aber auch an das Leben selbst, das eben sowohl gute als auch schlechte Zeiten für jeden von uns bereit hält. Um diese Frage beantworten zu können, müsst ihr das Video unbedingt anschauen. Außerdem gibt es Fatoni, Plusmacher, Juse Ju und noch viele weitere Berühmtheiten in der ein oder anderen Gastrolle zu bestaunen. 


Das könnte dich auch interessieren:

Interview mit T9

Das Duo T9 sagt über sich selbst, dass sie kein easy listening sei und beschreibt sich damit haargenau. Statt Musik zu produzieren, die leise im Hintergrund laufen kann und dabei niemanden stört, fordern DoZ9 (Rapper) und Torky (Produzent) ihre Hörer. Dafür sorgt vor allem DoZ9, der ein wahrer Wortakrobat ist und auch auf ihrer neuesten Platte R.I.F.F. jeden Beat spielend bezwingt. 

Marz - Eine Liebe für (Video)

Ihr fragt euch, warum wir euch erst jetzt die frohe Botschaft kund tun und euch vom neuen Song von Marz berichten? Ehrlich gesagt sind wir seit Tagen einfach nur noch damit beschäftigt, das dazugehörige Album zu pumpen. Es ist beeindruckend, mit wie viel Liebe zum Detail hier gearbeitet worden ist. Eine Liebe für ist ein super Beispiel dafür, was das Album I Love 2 Hate so besonders macht. 

Interview mit Bluestaeb

Bluestaeb hat sich bereits einen festen Platz in der deutschen Beatmakerszene erspielen können, die auch durch ihn eine immer größere Fanbase aufweist. Denn vor allem mit seinem letzten Album Rodalquilar konnte er einige Heads von sich überzeugen. Die LP hat nämlich viele entspannende Momente und überträgt den Boombap-Stil der 1990er auf eine sehr moderne Art und Weise in das hier und jetzt. Manche nennen es Neo-Boombap, andere wiederum Oldschool Future. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0