Sandzo - Noblesse (Video)

Ready für den Adelstitel

Mit Noblesse - womit man früher den französischen Adel bezeichnete - veröffentlicht Sandzo ein weiteres Video aus seiner EP 29, die wir an dieser Stelle ausdrücklich empfehlen möchten. Dort zeigt nämlich der gerade mal 19-jährige Rapper sein ausgesprochen großes Talent für Rap, der zudem mit einer ausgesprochen großen Portion Swag gesegnet worden ist. 

Das Video zu Noblesse ist eine gelungene Reduktion auf das Wesentliche. Denn auch ohne teuren Schnickschnack, prolligen Statussymbolen oder weit entfernten Kulissen schafft er es ein interessantes Video zu gestalten. Der Song wurde von Stinhow und Dekappa produziert.


Das könnte dich auch interessieren:

Cazzy - Wirr (Video)

Caz aka Cazzy ist wieder mit doper Musik am Start! Mit seinem neuen Song Wirr schließt er an den Stil seines letzten Mixtapes 92/8 an und sorgt dafür, dass aus deinen Kopfhörern ein gechillter Tune läuft. Hier lässt er sowohl seinen Gedanken einen gnadenlos freien Lauf als auch seiner Stimme. 

Rin & Yung Hurn Live auf dem Splash (Video)

Beim Auftritt von Rin und Yung Hurn auf dem Splash offenbart sich ihr enormes Swaglevel. Denn von Wien bis nach Berlin (oder in diesem Fall Gräfenhainichen) sind dem keine Grenzen gesetzt und bringen die Kids überall zum Durchdrehen. In diesem Fall sogar auf der Hauptbühne, was für ihren ersten Auftritt auf einem Festival dieser Größe schon eine Besonderheit darstellt. 

MRG - RamPamPam (Video)

Toon veröffentlicht mit dem Song RamPamPam den ersten Solotrack von MRG. Die Macht Rap Gang wird demnächst ihren Labelsampler veröffentlichen und haut hiermit das dritte Video zu diesem Release raus. Wie man auf den letzten veröffentlichten Songs von Toon gut hören kann, vollzieht er momentan einen erheblichen thematischen Wechsel zu seiner KNGHRZ-EP. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0