Rin & Yung Hurn Live auf dem Splash (Video)

Bereits auf ihrem ersten Auftritt bekamen sie die größte Bühne zugeordnet.

Beim Auftritt von Rin und Yung Hurn auf dem Splash offenbart sich ihr enormes Swaglevel. Denn von Wien bis nach Berlin (oder in diesem Fall Gräfenhainichen) sind dem keine Grenzen gesetzt und bringen die Kids überall zum Durchdrehen. In diesem Fall sogar auf der Hauptbühne, was für ihren ersten Auftritt auf einem Festival dieser Größe schon eine Besonderheit darstellt. In Anbetracht dessen, was für Songs die zwei in Petto haben und mit was für einer Energie sie diese performen, ist die größte Bühne, die das Splash zu bieten hat, genau das Richtige für sie. Vielleicht schaffen sie es auf dem Splash 20 auch noch auf den Einsatz von Playback zu verzichten.


Das könnte dir auch gefallen:

MRG - RamPamPam (Video)

Toon veröffentlicht mit dem Song RamPamPam den ersten Solotrack von MRG. Die Macht Rap Gang wird demnächst ihren Labelsampler veröffentlichen und haut hiermit das dritte Video zu diesem Release raus. Wie man auf den letzten veröffentlichten Songs von Toon gut hören kann, vollzieht er momentan einen erheblichen thematischen Wechsel zu seiner KNGHRZ-EP. 

Interview mit CE$

Könnt ihr euch an die modisch gekleideten Deutschrapper aus den 1990ern erinnern? Ich auch nicht! Das liegt vermutlich daran, dass Rapper hierzulande nicht unbedingt für ihre ausgeprägte Stilsicherheit bekannt waren. Weder in den 1990ern noch in den 2000ern. Natürlich gab es ein paar Ausnahmen, doch der überwiegende Teil der Rapper konnte mit seiner Streetwear nicht überzeugen. Doch ein paar wenige Künstler haben das Problem erkannt...

Jean Cyrille - Teleporter Live (Video)

Jean Cyrille hat ein ganz besonderes Schmankerl parat und veröffentlicht seine Performance zum Song Teleporter auf dem Out4Fame-Festival. Auf diesem Video kann man erblicken, dass Jean eine unglaubliche Energie auf seinen Liveshows transportiert und mehr als nur ready für den Turn Up ist. Sowohl der Düsseldorfer als auch das Publikum hatten einen grenzenlosen Spaß beim Gig und kamen mächtig ins Schwitzen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0