Jean Cyrille - Teleporter Live (Video)

Video zu Jean Cyrilles Performance auf dem Out4Fame

Jean Cyrille hat ein ganz besonderes Schmankerl parat und veröffentlicht seine Performance zum Song Teleporter auf dem Out4Fame-Festival. Auf diesem Video kann man erblicken, dass Jean eine unglaubliche Energie auf seinen Liveshows transportiert und mehr als nur ready für den Turn Up ist. Sowohl der Düsseldorfer als auch das Publikum hatten einen grenzenlosen Spaß beim Gig und kamen mächtig ins Schwitzen. Den besagten Track findet man auf der La Haine EP. 


Interview mit Jaysus

Schon bald wird Jaysus mit seiner „Macht Rap“ Crew einen Labelsampler veröffentlichen. Wir trafen Jaysus während der Produktionsphase in seinem Büro, um über das Projekt zu sprechen. Denn er hat nicht weniger vor, als ein Album mit seinen Jungs zu kreieren, das eine „Bereicherung für [das] Leben [der Hörer sein] wird“. Doch das sollte nicht das einzige Thema des Interviews werden.

Interview mit Rapsta

Die Arroganz in Rapstas Songs kommt nicht von ungefähr. Kurz vor Beginn des Interviews sagte er mir, dass er nur mal kurz sein Gras besorgen muss und in ein paar Minuten wieder zurück sei. Die tatsächliche Wartezeit war leider um einiges länger. Doch als er dann irgendwann erschien, konnten wir endlich loslegen. Das Interview nahm ich nämlich zum Anlass, um mit ihm auch über sein Debütalbum Ah! zu resümieren. Schließlich erntete das Album in Journalistenkreisen viel Kritik. Doch dabei will der bescheidene Stuttgarter nur eins: Zeigen, dass er ein außergewöhnlich guter Rapper ist. Genau dieses Ziel wird er auf dem „Macht Rap“ Sampler weiterhin verfolgen.

Interview mit Boysindahood

Boysindahood ist eine Berliner Crew, die aus den Rappern Goodg und Dieng besteht. Im letzten Jahr sind sie auf beeindruckende Art und Weise auf dem Label „Macht Rap“ gelandet. Denn Labelboss Jaysus hatte zwar irgendwann ihre Demo-CD in den Händen, wusste aber nicht mehr, wem sie gehört.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0